Tom Gehler Ostsee

De Ronde > Eine Radfahrt um die Ostsee

Die Ostsee, 5.000 km, 10 Länder

Tom wollte schon lange mal wieder seinen Kumpel Sami in Helsinki an der Ostsee besuchen.

Fahrrad fährt er auch sehr gern.

Also fährt man doch am besten einfach mit dem Rad dorthin, ohne Auto, Zug oder Flugzeug. Von Haustür zu Haustür.

Damit man nicht die gleiche Strecke wieder zurück muss, macht man einfach eine Runde „de Ronde“ daraus und umrundet einfach die Ostsee. Das klingt nicht nur aufregend, war es bestimmt auch.

Mit jedem Kilometer bewege ich mich weiter von der Heimat weg, eine Mischung aus Spannung und Respekt macht sich breit.

Tom Gehler

Tom berichtet am Samstag, den 10.11.2018 ab 20.00 Uhr im Kokopelli Traveller Café Leipzig ausführlich von dieser Tour.

Hört und schaut euch das an, es wird sehr unterhaltsam.